11. Halloweenparty am 30.10.2021

Wie schon in den vergangenen Jahren zuvor, wollen wir wieder eine Halloweenparty mit den Kids durchführen. Am 30.10.2021 soll es um 15:00 Uhr im Vereinsheim, Hohenwestedter Str. 6 in Nortorf beginnen. Der Eintritt ist frei. Lediglich 3,-€ ist der Kostenbeitrag für das Grusel-Buffett. Alles Weitere steht auf dem Plakat. Wir freuen uns über regen Besuch und tolle Kostüme.

Veröffentlicht unter Eigene Veranstaltungen | Kommentare deaktiviert für 11. Halloweenparty am 30.10.2021

Neues zum Tanzen beim Carneval-Club Stadtgarde

Die Sommerpause ist vorbei und auch beim CCS hat das Training für die neue Session begonnen. Tanzmariechen, Tanzpaar, Garde und Showtanz wird an 2 Tagen in der Woche trainiert. Bei Bedarf gibt es sogar noch Sondertraining, damit am 11.11.2021 alles fertig ist um hoffentlich, wenn Corona es zulässt, in eine tolle, spannende und mit Frohsinn gepaarte Session zu starten.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Neues zum Tanzen beim Carneval-Club Stadtgarde

Närrisches Feuerwerk 2021 zu Corona Zeit

Liebe Freunde des Karnevals. Am 30.01.2021 wäre eigentlich unser Närrisches Feuerwerk 2021.

Wie überall in der ganzen Welt, hat die Pandemie eine richtige Veranstaltung verboten. Damit der Tag doch ein bisschen an Karneval erinnert, hatten wir ein Video aus der vergangenen Session zusammengestellt. Ich hoffe Ihr hatte alle viel Spaß beim anschauen und danken Euch, dass Ihre unsere online Gäste ward. Wir freuen uns schon auf die nächste Session, wenn wir alle wieder gemeinsam feiern können und grüßen alle Karnevalisten und Freunde mit einem dreifach Stadtgarde AHOI!!!!

Veröffentlicht unter Allgemein, Eigene Veranstaltungen | Kommentare deaktiviert für Närrisches Feuerwerk 2021 zu Corona Zeit

Minimäus Training

Wir haben ein paar Bilder vom Training, sowie einen kleinen Film erstellt. Viel Spass beim anschauen.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Minimäus Training

3 Tollen Tage 2021

Liebe Freunde des Karnevals, bedingt durch die anhaltende Pandemie und immer wieder steigenden Fallzahlen, haben wir uns schweren Herzens entschieden, unsere Veranstaltungen im nächsten Jahr abzusagen. Wir bedauern diesen Schritt, aber Covid 19 lässt uns keine andere Wahl.

Veröffentlicht unter Allgemein, Eigene Veranstaltungen | Hinterlasse einen Kommentar

Neue Fotos

Unsere Homepage haben wir mit neuen Fotos ausgestattet. Wir bedanken uns bei Detlef Rösenberg für die tollen zur Verfügung gestellten Fotos. Viel Spass beim durchstöbern.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Neue Fotos

Kanutour 07.06.2020

Aufgrund der anhaltenden Corona Pandemie, müssen wir die Kanutour im Juni absagen. Sollten sich Veränderungen ergeben, kann es möglich sein, dass wir die Kanutour zu einem spätern Zeitpunkt durchfühern. Wir bitten um Verständnis. #bleibtgesund

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für

!!!Achtung!!!

Auch beim Carneval-Club Stadtgarde Neumünster e.V. 2008 macht das Thema COVID 19 keinen Halt. Um der Gefahr der Ansteckung vorzubeugen und durch den Erlass der Stadt Neumünster, setzen wir die tänzerischen sowie musikalischen Trainingseinheiten bis zum 19.04.2020 aus.

Wir bitten um Euer Verständnis

Bleibt Alle gesund

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für

13. Großes Zeltlager vom 31.07 – 02.08.2020

Es ist wieder mal soweit. Unser beliebtes Zeltlager findet in diesem Jahr vom 31.07 – 02.08.2020 auf dem TSE Gelände statt.

Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für 13. Großes Zeltlager vom 31.07 – 02.08.2020

Kanutour am 07.06.2020

Am 07.06.2020 findet wieder unsere Kanutour statt. Diese Jahr von Arpsdorf nach Kellinghusen auf der Stör.

 

 

Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Kanutour am 07.06.2020