Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.81.139.56.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Nadine Schmidt Nadine Schmidt aus Neumünster schrieb am 24. August 2015 um 21:39:
Hallo ihr Lieben! Das dritte Jahr in Folge waren meine Kids im Zeltlager. Mit viel Gesprächsstoff haben wir sie am Sonntag wieder abgeholt. Beide waren wie immer voll begeistert. Am liebsten hätten die beiden gleich die Anmeldungen fürs nächste Jahr ausgefüllt. Toll, was ihr jedes Jahr auf die Beine stellt. Viele Grüße von Leyni und Davin
Dieter Riemenschneider Dieter Riemenschneider aus Rendsburg schrieb am 24. Februar 2014 um 17:31:
Liebe Karnevalisten des CCS Neumünster, vielen Dank für euren Besuch unserer Prunksitzung und die tollen Auftritte eurer Aktiven. Wir sehen uns auf den Umzügen am Wochenende. Euch allen noch viel Spaß und Vergnügen bis Aschermittwoch. Stadtgarde-Ahoi, Rendsburg-Helau! Dieter Riemenschneider, Präsident CCR
Classic Line Classic Line aus Gevelsberg schrieb am 27. Januar 2014 um 12:08:
Liebe Karnevalsfreunde/innen, die 5. Jahreszeit hat begonnen und wir haben wie in jedem Jahr wieder schöne Karnevalsartikel für die kommende Session. Unser Leuchtspaß ist zu Karneval der absolute Renner. Überzeugt euch selbst und werft einen Blick auf unsere Homepage: www.classicline.eu . Viel Spaß beim Stöbern !!!!
Marscha on Tour Marscha on Tour aus Neumünster schrieb am 14. August 2013 um 11:49:
Schon das zweite Mal, dass ich meinen Enkel zum Zelten in Eure Obhut gebe. Er ist jedes Mal total begeistert, und ist auch mit Sicherheit 2014 wieder mit dabei! Ich persönlich finde so etwas tolles für Kinder einfach ,,KLASSE" Und am letzten Tag, wenn ich dann meinen Enkel wieder abhole, freue ich mich jedes Mal auf das, was Ihr mit den Kindern einstudiert, und wie toll sie ALLE in Ihren einheitlichen T-Shirts (Dieses Jahr waren es orange T-Shirt Zeltlager 2013) aussehen!!
Manuela Manuela schrieb am 30. März 2013 um 17:11:
Ihr Lieben wir wünschen euch allen ein Frohes Osterfest mit hoffentlich ganz viel Sonne . Manuela und Frank
Dieter Riemenschneider Dieter Riemenschneider aus Carneval-Club-Rendsburg schrieb am 5. Februar 2013 um 15:00:
Liebe Freunde der Stadtgarde, vielen herzlichen Dank für Euren Besuch unserer Prunk- und Kostümsitzung. Eure "Leihgabe" , die Garde, war wieder einmal Klasse. Wäre schön, wenn Ihr doch noch mit einer kleinen Abordung und Wagen am Umzug am 10.02. teilnehmen könntet. Wünschen noch viel Spaß bis Aschermittwoch. Ahoi und Helau Dieter Riemenschneider, Präsi CCR
Regina Schütt Regina Schütt aus Neumünster schrieb am 14. Januar 2013 um 21:12:
Es war ein tolles, aber auch anstrengendes Wochenende mit tollen Darbietungen der Minimäus, Rasselbande, Junioren und Aktiven. Es hat super viel Spass gemacht Euch zuzuschauen und auch unserer Jugend bei der Moderation des Kinderfeuerwerks zuzuhören.Danke und macht weiter so.
Manuela Heeschen Manuela Heeschen schrieb am 13. Januar 2013 um 21:15:
Ein hammer Wochenende geht zu Ende mit einem lachenden und einem weinenden Auge .Alle drei Veranstaltungen waren sehr gut besucht und es hat sehr viel Spass gebracht.Stolz bin ich auf unsere Jugend die mit silbernen und goldenen Tanzorden ausgezeichnet worden sind .Dazu die Veranstaltung von heute die ihr super moderiert und gestaltet habt. Es macht Spass und Freude zu sehen das ihr den Karneval mit Freude großem Elan und sehr viel Geschick auch behinderten Kindern gegenüber versucht die Neugier für den Karneval zu entdecken.Besonders stolz bin ich darauf das wir einen Tanzmajor haben der einmalig ist in SChleswig - Holstein. Darauf ein Stagarde AHOI
Jens Zimmermann Jens Zimmermann aus Lübeck- Rangenberger KG v. 1950 e. V. schrieb am 13. Januar 2013 um 03:01:
Liebe Freunde der Neumünsteraner Stadtgarde. Vielen Dank für einen tollen Abend beim Närrischen Feuerwerk. Eine tolle Show habt Ihr da geboten! Auch die Weibersitzung am Freitag soll ja ein toller Erfolg gewesen sein, das berichten zumindest unsere "Weiber" (auch meine Frau). Macht weiter so. Bis bald! :-) Stadtgarde AHOI! Rangenberg AHOI! I ♥ Karneval! Karneval *Gefällt mir*! Und: Ich bin Jens, 29 und SINGLE! :D
Sasse aus Lübeck Sasse aus Lübeck schrieb am 6. Januar 2013 um 23:25:
Hey ihr lieben ich lasse euch mal ganz liebe Grüße da. Schön das ihr den weg wieder zu uns gefunden habt. Hat wie immer Spaß gemacht. Ich freue mich schon auf Samstag wenn wir bei euch sind denn dann heißt es wieder "Wir feiern die ganze Nacht" stellt 201 schon mal kalt denn wir kommen :) liebe Grüße Sasse von der LRKG
Olli Olé Olli Olé aus Essen schrieb am 3. Dezember 2012 um 07:38:
Hallo, ich lasse Euch mal einen lieben Gruß da. Mein Name ist Olli Olé und ich bin Party- und Schlagersänger. Schaut doch auch mal auf meine Seite, denn hier könnt Ihr Euch meine Songs wie z.B. „Alarm in der Hütte“, „Voll wie ne Eule“ oder auch „Wenn wir schaun, schaun, schaun“ anhören. Hier gibt es meine Songs, meine Musikvideos, Auftrittsvideos und und und „Wenn wir schaun, schaun, schaun“ www.youtube.com/watch?v=jvrbVbET01k oder Auftrittsvideos www.youtube.com/watch?v=TrcCDygmdo4 Und wenn Ihr für Eure Feier einen Stimmungsmacher sucht, dann könnt Ihr mich gerne für Eure nächste Feier buchen. Ich habe jede Menge Stimmungslieder im Gepäck. :-) Insbesondere für Karneval. LG Olli Olé www.olliole.de info@olliole.de
Heeschen Ingeburg Heeschen Ingeburg schrieb am 25. November 2012 um 11:03:
Vielen lieben Dank für den super tollen Blumenstrauß und die lieben Genesungswünsche.Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Jens Zimmermann Jens Zimmermann aus Lübeck- Rangenberg schrieb am 11. November 2012 um 17:33:
Liebe Freunde der Stadtgarde. Vielen Dank für Euren Besuch unserer gestrigen Sessionseröffnung und gleichzeitigen Proklamation unserer Jugendprinzessin für die Session 2012/ 2013, Jacqueline I.! Wir hoffen, Ihr hattet einen unterhaltsamen Abend und freuen uns schon auf kommende Treffen mit Euch, am Liebsten noch in dieser Session. Bis bald und Rangenberg Ahoi! :-)
Michael Glade Michael Glade schrieb am 10. November 2012 um 09:45:
Ein Hallo an alle Karnevalisten, freuen wir uns auf eine schöne und erfolgreiche Session 2012 / 2013 Ahoi Ahoi Ahoi
Fam. Späthmann Fam. Späthmann schrieb am 12. August 2012 um 08:18:
Es war ein tolles Wochenende und die vielen Wassermelonen waren der Hit! Nächstes Jahr sind wir wieder dabei!
Jens Zimmermann Jens Zimmermann aus LRKG schrieb am 12. August 2012 um 08:03:
Hallo, liebe Freunde der Stadtgarde. Die Sonne scheint, eine Seltenheit in diesem "Sommer"... Also lasse ich Euch mal sonnige Grüße hier in Eurem guten alten Gästebuch. In Zeiten des facebook wird so ein Gästebuch gerne mal mit Nichtbeachtung der User bestraft. Das geht uns leider genau so... ;-) Wir freuen uns auf Euch am 1.9., wenn es denn heißt: Casino im "Schuppen Royal de luxe"! :-)
Wolfgang Rühmann Wolfgang Rühmann aus NKV-Ehrenpräsident schrieb am 11. August 2012 um 22:12:
Hallo Team vom CCS, ich habe mir alle Bilder vom Zeltlager 2012 angesehen und muß Euch aus der Ferne bescheinigen ein tolle Leistung. Ihr habt es verstanden die "Jugendarbeit". Ich habe keine Bange für den langen, langen Fortbestand des CCS und das nicht nur in der Jugendarbeit, sondern auch in der karnevalistischen Sparte. Macht weiter so. Euer NKV-Enrenpräsident Wolfgang Rühmann aus dem Harz
Zimmermann Zimmermann schrieb am 9. August 2012 um 18:37:
Hallo, also unsere Tochter Laura Doreen und unser Neffe John Pascal fanden das Wochenende super und sie wollen das nächste Jahr ganz sicher wieder dabei sein und Spaß mit euch haben. Wir danken euch für das schöne Wochenende, macht weiter so. LG Famile Zimmermann
Familie Rancke Familie Rancke aus Neumünster schrieb am 29. Juli 2012 um 11:13:
Na dann beginnen wir mal... Meine Jungs haben das erstmal dieses Jahr am Zeltlager teilgenommen. Collin und Phill sind sowas von begeistert. Wir werden uns also wiedersehen und das schon am Dienstag :) zum Schnuppern bei Mini Mäusen und der Rasselbande. Wir danken Euch für das tolle Wochenende. Ich als Mutter kann nur sagen, ihr habt das toll organisiert und gemacht.
Sasse Sasse aus Lübeck (LRKG) schrieb am 11. Juni 2012 um 20:11:
Huhu Ihr lieben =) Ich wollte mal ganz schnell liebe grüße da lassen... Ich hoffe es geht euch gut und wünsche euch Sonnige tage Bis dahin Sasse :-*

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.